Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.827 mal aufgerufen
 Rechtliches
Seiten 1 | 2 | 3
Samoa ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 14:18
#31 RE: Flyer antworten

Hallo Saga

Smile..stimmt..Zigeuner sagt man nicht..am liebsten nach
eigenen aussagen Jenische..

Ich nenn sie eben einfach Gitan..

Und genau desshalb soll es über die Kinder gehen..wir sind
die die sie prägen..

Alles was irgendwie anders ist..war schon immer Ziel von Spott
und Hohn...

Samoa

saga Offline




Beiträge: 891

17.03.2008 14:27
#32 RE: Flyer antworten

In Antwort auf:
Und genau desshalb soll es über die Kinder gehen..wir sind
die die sie prägen..


Ja das sehe ich absolut auch so, leider schieben immer mehr Eltern ihre Verantwortung den Kindern gegenüber ab .

prisca Offline




Beiträge: 1.087

07.04.2008 14:40
#33 RE: Flyer antworten

Danke für alle Tipps! Und vielen dank auch an alle die Angeboten haben bei der Gestaltung zu helfen!! Leider war die erste Version total billig *g*, da mein alter PC schon mit dem PP überfordert war. Nun steht ein neuer bei uns, welcher auch das Photoshop vertragen sollte Ich werde nun eine neue Version ausarbeiten und sie dann hier wieder präsentieren..

Danke nochmals an alle!!

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

prisca Offline




Beiträge: 1.087

01.05.2008 11:54
#34 RE: Flyer antworten

Da mein nettes Photoshop auf Vista nicht funktionieren will habe ich die Erlaubnis bekommen einen bereits bestehenden Flyer zu verwenden.

PS:
Vielen lieben Dank nochmals, falls du hier auch mit liest

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Dateianlage:
Wussten sie5.pdf
pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

01.05.2008 16:47
#35 RE: Flyer antworten

tja, musst du dir halt n'mac zutun, statt diesen mac-abklatsch vista!

finde diesen flyer auch viel besser. nur etwas lange. 4 seiten liest sich keiner durch im vorbeigehen. und wer unterwegs ist, hat selten zeit, sich so viel durzulesen.

lg

markus Offline



Beiträge: 428

01.05.2008 19:13
#36 RE: Flyer antworten
hallo

werde es mir noch genauer anschauen.

ps. die "our gang" "hall roaches little rascal" hunde waren american pit bull terrier's. die serie startete 1922. 1936 wurde der Am Staff bei AKV anerkannt als name, aber das waren in der ersten generationen natürlich 1/1 apbt. bis man sich unterschiede zwischen den 2 rassen bemerkbar machten brauchte es natürlich einige generationen.

tut nichts zur sache zum flyer, überrascht mich nur das die leute die den flyer machten dies nicht genauer nachgelsen haben.

gruss
markus
prisca Offline




Beiträge: 1.087

02.05.2008 08:52
#37 RE: Flyer antworten

Eben, finde ihn auch etwas lange.. Aber ist mal ein Anfang.

Vista ist nicht zu vergleichen mit MacOSX!!! Ach was vermisse ich meinen Geschäftsmac!


@markus
Echt? Da ich das Orginal habe werde ich dies gleich noch korrigieren!


Wenn jemand eine Idee hat wie man den Flyer auf eine Seite bringen könnte.. Her damit! Kann mich nicht entscheiden was nun das wichtigste ist, ist trotz seiner länge eben doch alles gut.. Schwierig!

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Janga Offline




Beiträge: 111

02.05.2008 13:08
#38 RE: Flyer antworten

Hallo Prisca,

Ich würde noch einige Bilder von arbeitenden Pitis auf den Flyer printen.
Schau mal hier: http://www.workingpitbull.org


lg
rahel

prisca Offline




Beiträge: 1.087

02.05.2008 13:12
#39 RE: Flyer antworten

Gute Idee, danke!!

Ich werde jedoch bei http://www.workingpitbull.com/ nachfragen. Da mein italienisch doch sehr zu wünschen übrig lässt

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

markus Offline



Beiträge: 428

02.05.2008 19:03
#40 RE: Flyer antworten

hallo

du kannst den beiden brüdern auch in englsich schreiben, sollte kein problem sein !

gruss
markus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor