Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 9.021 mal aufgerufen
 Zeitungsartikel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

24.07.2008 19:42
#76 RE: Beobachter über "Hundehilfe Schweiz"..... Antworten

Leute, von heute, nur ruig. :)

pease und blümchen, und durchatmen, und alles wird wieder guuut. fast jeder der grad geschrieben hat, hatte doch ursprünglich den gedanken, einem herrenlosen hund zu helfen! (was auch die meisten getan haben/ tun) wer kennt schon hintergründe einer organisation, wenn er einem hund ein daheim geben will? ehrlich, ich habe noch nie was davon gehört, ich wär genauso drauf reingefallen, hätt ich jetzt hier nichts gelesen!



lg

saga Offline




Beiträge: 891

24.07.2008 22:34
#77 RE: Beobachter über "Hundehilfe Schweiz"..... Antworten

Ich bin sehr ruhig, danke und dein "pease" brachte mich sowieso gleich zum schmunzeln (nicht böse nehmen, fands so süss)

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

25.07.2008 22:26
#78 RE: Beobachter über "Hundehilfe Schweiz"..... Antworten

achje, peindlicher fehler!

PEACE! und .

saga Offline




Beiträge: 891

26.07.2008 00:24
#79 RE: Beobachter über "Hundehilfe Schweiz"..... Antworten

Neee lass doch ich find so was süss und versüsst einem den Tag

laluna Offline




Beiträge: 673

29.07.2008 16:22
#80 RE: Beobachter über "Hundehilfe Schweiz"..... Antworten
AngieChery ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 16:29
#81 RE: Beobachter über "Hundehilfe Schweiz"..... Antworten

Durch und durch gut organisiert und seriös nun sieht man auch für was das Geld, zumindest teilweise, gebraucht wird, um wieder dutzende Hunde in die Schweiz zu karren.

Ich finds einfach himmeltraurig und peinlich!!! Zudem könnten sie mit ihrem Geschreibsel auch Probleme kriegen, Rufschädigung ist auch was....

Chess Offline




Beiträge: 5

30.07.2008 07:45
#82 RE: Beobachter über "Hundehilfe Schweiz"..... Antworten

Guten Morgen
Nun, das Inserat ist in der Zwischenzeit deaktiviert. Ich vermute, es ging um dasselbe wie auf der HP des VHS ?
Chess

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

30.07.2008 08:24
#83 RE: Beobachter über "Hundehilfe Schweiz"..... Antworten

@chess
auf der HP der hundehilfe ist der selbe artikel nochmals.

sandylie Offline




Beiträge: 501

16.02.2010 15:58
#84 RE: Beobachter über "Hundehilfe Schweiz"..... Antworten

Mann Du nervst!!
@PW, kann man die wieder löschen ??

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

16.02.2010 21:48
#85 RE: Beobachter über "Hundehilfe Schweiz"..... Antworten

boah, hallo?? klar...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz