oh mann. ich fühl mich grad zurückversetzt zu meiner molly. es war genau gleich bei ihr! wünsche euch alles alles gute. geniesst die letzten stunden mit dem jungen.
Viel Kraft auch von mir... Aber das einzige was in dieser Situation noch was bringt ist ihn zu Erlösen. Ihn mit Medikamenten am Leben zu erhalten wäre egoistisch...
Leider wissen wir noch nicht viel.. Wir wollen ja auch nicht, dass er leiden muss. Um 19 Uhr haben wir Termin mit dem TA und hoffen, dass wir endlich wissen, wie's aussieht.
ja ein bisschen Apollo hat heute wieder ein bisschen gefressen und konnte es bis jetzt auch behalten. Die letzten beiden Tage, wollte er gar nichts, drehte den Kopf weg. Der TA meint, wir sollen die Therapie fortsetzen, denn er kennt einige Hunde, denen es heute wieder sehr gut geht. Morgen muss er nochmals zum TA
Leider frisst Apollo nichts (heute schon der 4. Tag). Seit gestern müssen wir ihn "zwangsfüttern". Morgen gibts nochmals ein TA-Besuch. Doch ohne Apettit wirds schwierig.
Nein leider nicht. Er frisst ein Streifen Speck und beim Nächsten dreht er den Kopf weg. Leider bei allem. Reis und Hüttenkäse wurden püriert und in Spritzen aufgezogen und zwischen die Zähne geschoben. Doch das kanns ja auf die Dauer auch nicht sein.