Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.637 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
scarface Offline



Beiträge: 840

22.03.2009 21:30
#31 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

ach je!dut mir echt leid für euch!aber ich würd ihn erlössen so hart das auch ist und tönt!klar kann man ihn mit medis und chemo noch ein wenig länger genissen!kenne auch so ein fall da wird der hund schon seit einem jahr mit medis voll gestopft!er lebt zwar immer noch aber lebens qualität gleich 0!habs im schon paar mal gesagt erlös ihn doch das kan doch nicht länger so gehen!und wen du ihn schon mit spritze ernähren musst ist dies auf lange sicht devinitiv nichtz!
wünsch euch viel kraft und alles gute über die schwirige zeit!

liebe grüsse scarface

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Blinka Offline




Beiträge: 521

22.03.2009 21:34
#32 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Sehe es auch wie scarface... Leider... Viel Kraft!

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

22.03.2009 22:57
#33 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

jep, stimme sven zu. wie geschrieben... ich lese deine zeilen, und sehe mich mit molly! genau das selbe... nichts gefressen, also haben wir immer leckerere sachen geben wollen, und immer wars das selbe: erst gierig genommen, dann gar nicht mehr, sondern kopf abgedreht oder schnell die küche verlassen.

ohmann, fühl dich mal gedrückt! es tut mir so leid für euch!

Angel Offline



Beiträge: 283

23.03.2009 08:31
#34 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Liebe Sandy

Wünsche euch viel Kraft und Mut! Hoffe, auf ein kleines Wunder für den Süssen!

prisca Offline




Beiträge: 1.087

23.03.2009 13:25
#35 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Oh Mensch. Fühlt euch ganz fest gedrückt. Ich weiss dass ihr die richtige entscheidung treffen werdet..

Ganz liebe Grüsse
Prisca

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

PitStaff ( Gast )
Beiträge:

23.03.2009 20:28
#36 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Hallo Sandylie

wie geht es Apollo? hat er wieder gefressen oder ist der Zustand unverändert? Was sagt der TA?

LG Renato

sandylie Offline




Beiträge: 501

23.03.2009 21:07
#37 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Hallo Renato, leider ist der Zustand unverändert. Er fisst mal ein bisschen Speck, mal einwenig Reis, immer nur ein zwei Happen, dann dreht er den Kopf wieder weg. Abgenommen hat er "nur" 1 Kg, der Kreislauf wäre auch stanbil. Apollo wurde heute nochmals Blut genommen und morgen wissen wir das Resultat. Was dem TA am meisten Sorgen macht ist diese heftige Darminfektion. Die hatte er schon einmal im TH, wo man auch nicht genau wusste woher die kam und mit Antibiothika und Diätfutter behandelt wurde. Dauerte zwar ziemlich lange bis er sich erholte. Aber wenn er nicht frisst, nützt auch ein Diätfutter nichts. Ich denke, dass wir ihn morgen erlösen, er hat zwar keine Schmerzen, doch seine Augen sind irgendwie ganz leblos, so als wüsste er, dass er erlöst wird. Vielleicht hätten wir ihn schon vorher erlösen sollen, doch irgendwie hät man sich an jedem Strohhalm fest.

PitStaff ( Gast )
Beiträge:

23.03.2009 21:35
#38 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten
Hallo Sandy, vielleicht ist es etwas zuviel auf einmal... Es könnte sein das seine Augen verraten dass er seinen Letzte weg mit dir gehen möchte.
Du wirst dich richtig entscheiden da bin ich sicher, geniesse die zeit mit Apollo bis zu seinem letzten Atemzug, er braucht dich/euch auf dem bis zur Regenbogenbrücke.
Wünsche dir viel Kraft.

LG Renato
Darkylein Offline



Beiträge: 136

23.03.2009 21:57
#39 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Och gottchen, ich wünsche dir/euch sehr viel Kraft um den letzten Weg zu gehen. Mach dir keine Sorgen, denk an die schöne Zeit die er bei euch verbringen durfte, ich weiss, dass die Zeit alle Wunden heilt, und doch bleiben Narben doch für diese Situation denke ich immer an diesen Spruch : Wenn die Dunkelheit der Trauer kommt, leuchten die Sterne der Erinnerung!

*ganzfestdrück*

.oO Alles Böse kehrt zu dir zurück Oo.

sandylie Offline




Beiträge: 501

23.03.2009 22:48
#40 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Danke Euch für die lieben Worte. Seh schon langsam aus wie ein Zombie, doch wissen wir, es ist das Beste für ihn. Das warten bis 19 Uhr wird noch dauern, doch ist er danach erlöst

MissKoRn Offline



Beiträge: 56

24.03.2009 02:46
#41 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

fühlt euch gestäkt... bei beileid kann ich gar nicht in worten ausdrücken!!!!


tut mir leid jetzt kann ich euch kein worte spenden nur mein zuteifstes mitgefühl
himmel gott.... ihr sollt die notwenige kraft erhalten, die ihr braucht

prisca Offline




Beiträge: 1.087

24.03.2009 09:07
#42 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Wenn du jemanden zum reden braust darfst du dich sehr gerne bei mir melden! Es tut mir einfach nur leid


Bin ich einst gebrechlich und schwach,
Und quälende Pein hält mich wach,
Was du dann tun musst - tu es allein...
Der letzte Kampf wird verloren sein...

Dass du sehr traurig bist, verstehe ich wohl,
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen,
Muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen...

Wir lebten gemeinsam in Jahren voll Glück!
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück...
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei,
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei...

Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
Nur - bitte bleib hier bis zum traurigen Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
Bis meine Augen kommen zur Ruh...

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen
Es war deine Liebe, die du mir erwiesen...
Vertrauender Blick - ein letztes Mal...
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual...

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist
Wir waren beide so innig vereint,
Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint...

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Manu Xenia ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 10:43
#43 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Auch wir wünschen dir alle Kraft auf dieser Erde. Meine vergossenen Tränen sollen nur dir und Apollo gelten. Alles liebe und gute auf deinem schweren Weg.
Du bist nicht allein, den alle in diesem Forum stehen dir bei. Viele liebe Grüsse

TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

24.03.2009 12:22
#44 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Alles liebe und tröstende Grüsse auch von mir

Darkylein Offline



Beiträge: 136

24.03.2009 15:42
#45 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

prisca das ist ein sehr schönes gedicht, da kommen einem sofort die Tränen

.oO Alles Böse kehrt zu dir zurück Oo.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz