Wirklich ein sehr schönes Gedicht. Konnte es erst jetzt fertig lesen, sonst hätte ich noch einen Heulkrampf im Büro hingelegt. Soviel Anteilnahme tröstet, darum ein herzliches Danke schön. Wir werden Apollo bis zur letztenAtemzug begleiten, dass sind wir ihm schuldig.
Nun haben wir Apollo bis zur Regenbogenbrücke begleitet. Wir wissen, dass es ihm nun besser geht. Auch wenn er ein riesen Loch hinterlässt, sind wir glücklich und dankbar, dass er uns die letzten 14 Monate begleitet und unser Leben bereichert hat
Es tut mir so leid für euch aber ihr habt fölig richtig gehandelt!und ich bin heute morgen in die Lourdes-Grotte und hab für euch eine kerze angezündet!Nun wünsche ich euch viel kraft und ruhe ihn frieden kleiner man!
Ich fühle mit Euch und wünsche Dir und Deiner tollen Familie ganz viel Kraft! Es ist eine schwere Entscheidung, aber die Beste für Euren Opi gewesen! Ich bin mir ganz sicher, dass er mehr als glücklich ist, dass er die letzten Monate seines Lebens bei Euch verbringen durfte! Geliebt, geachtet und als vollwertiges Familienmitglied! Ihr habt ihm das grösste Geschenk gemacht, was sich ein Nothund wünschen könnte! Fühl Dich gedrückt!
Es warten schon einige treue Vierbeiner auf ihn...
Traurige Grüsse Sina
Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!
drück dich mal ganz fest..apollo gehts nun gut hinter der regenbogenbrücke. ihr habt ihm noch 14 schöne monate geschenkt und er hatte seine familie die bis zuletzt bei ihm war.