Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.637 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sandylie Offline




Beiträge: 501

24.03.2009 16:50
#46 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Wirklich ein sehr schönes Gedicht. Konnte es erst jetzt fertig lesen, sonst hätte ich noch einen Heulkrampf im Büro hingelegt. Soviel Anteilnahme tröstet, darum ein herzliches Danke schön. Wir werden Apollo bis zur letztenAtemzug begleiten, dass sind wir ihm schuldig.

Tracy Offline



Beiträge: 86

24.03.2009 16:54
#47 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Ich wünsche Euch viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch.

Es ist sicher das richtige für Apollo, auch wenn es schwer für Euch ist.

sandylie Offline




Beiträge: 501

24.03.2009 20:55
#48 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Nun haben wir Apollo bis zur Regenbogenbrücke begleitet. Wir wissen, dass es ihm nun besser geht. Auch wenn er ein riesen Loch hinterlässt, sind wir glücklich und dankbar, dass er uns die letzten 14 Monate begleitet und unser Leben bereichert hat

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

24.03.2009 20:58
#49 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

ohmann, dass tut mir so leid!

viel kraft die nächste zeit! bin in gedanken bei euch.

PitStaff ( Gast )
Beiträge:

24.03.2009 21:26
#50 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Sandylie,

Mein herzliches Beileid.
Boy nimmt Apollo sicher Herzlich auf, zusammen schauen sie dann immer zu uns runter.

Wünsche euch viel Kraft.

LG Renato

prisca Offline




Beiträge: 1.087

24.03.2009 21:59
#51 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Ihr habt das richtige gemacht..
Ich wünsche euch viel Kraft!

Gute Reise Apollo!!!

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Angel Offline



Beiträge: 283

25.03.2009 08:51
#52 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

unser tiefstes beileid! apollo ist euch sicher sehr dankbar
für die letzten 14 monate, die er bei euch verbringen durfte!

TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

25.03.2009 08:57
#53 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Mein herzliches Beileid!

Gute Reise über die RBB, Apollo!

Blinka Offline




Beiträge: 521

25.03.2009 09:01
#54 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

RIP

scarface Offline



Beiträge: 840

25.03.2009 09:28
#55 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Es tut mir so leid für euch aber ihr habt fölig richtig gehandelt!und ich bin heute morgen in die Lourdes-Grotte und hab für euch eine kerze angezündet!Nun wünsche ich euch viel kraft und ruhe ihn frieden kleiner man!



http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

saga Offline




Beiträge: 891

25.03.2009 10:44
#56 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Habs erst jetzt gelesen, alle Achtung vor diesem Entschluss, auch wenn es ganz sicher das richtige ist, fühlt es sich trotzdem so schlecht an ...

Ich denke fest an euch...

RIP Apollo

sandylie Offline




Beiträge: 501

25.03.2009 10:59
#57 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Zitat von scarface
ich bin heute morgen in die Lourdes-Grotte und hab für euch eine kerze angezündet!

Jöö, so lieb. Gitano ist noch immer verwirrt, er schaut immer wieder zurück, ob da unser Opa doch noch kommt.

Biggers Staffies Offline




Beiträge: 1.023

25.03.2009 12:30
#58 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Hey Sandy!

Ich fühle mit Euch und wünsche Dir und Deiner tollen Familie ganz viel Kraft!
Es ist eine schwere Entscheidung, aber die Beste für Euren Opi gewesen!
Ich bin mir ganz sicher, dass er mehr als glücklich ist, dass er die letzten Monate seines Lebens bei Euch verbringen durfte!
Geliebt, geachtet und als vollwertiges Familienmitglied!
Ihr habt ihm das grösste Geschenk gemacht, was sich ein Nothund wünschen könnte!
Fühl Dich gedrückt!

Es warten schon einige treue Vierbeiner auf ihn...

Traurige Grüsse Sina

Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!

Flower Offline




Beiträge: 551

25.03.2009 12:35
#59 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

gute Reise apollo
fühl dich gedrückt Sandy

laluna Offline




Beiträge: 673

25.03.2009 15:35
#60 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

drück dich mal ganz fest..apollo gehts nun gut hinter der regenbogenbrücke.
ihr habt ihm noch 14 schöne monate geschenkt und er hatte seine familie die bis zuletzt bei ihm war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz