Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 304 Mitglieder
17.558 Beiträge & 1.293 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Xenas GesundheitDatum07.03.2011 12:38
    Foren-Beitrag von samira im Thema Xenas Gesundheit

    Oje... Ihr macht ja auch was mit. Horror. Hoffe, es kommt nun definitiv gut. Aus Erfahrung kann ich für Reha, aber auch generell zum Muskelaufbau und bei beschwerden Wassertherapie empfehlen, es gibt eine in effretikon und auch in Adligenswil LU, die machen das echt super. Gute Besserung!

  • Magendrehung!Datum03.10.2009 17:28
    Foren-Beitrag von samira im Thema Magendrehung!

    hey sven
    ich bin beruhigt, dass es deinem rüden besser geht.
    tut mir echt leid, ich kann mir vorstellen, was du mitgemacht hast! ich achte auch immer extrem, dass samira nach dem essen nicht rumtollt.
    es gibt ganz viele verschiedene begründungen für magenumdrehungen und manche dinge kann man auch nicht ergründen. ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einem kleinen stück apfelkuchen gelegen hat (und er hat ja wohl kaum eine ganze torte gegessen). Es kann auch die mischung aus vielen kleinigkeiten sein. das ist ähnlich wie bei pferden und koliken, hier findet man auch immer tausend und keinen grund.
    hautpsache ist, dass ihr wieder alle gesund und munter zu hause seid.
    liebe grüsse

  • Brutaler Kampfhund in TVDatum16.09.2009 14:41
    Foren-Beitrag von samira im Thema Brutaler Kampfhund in TV

    Das ist Samira-Style - wenn die jemanden findet, den sie mag, geht es genau so....

  • Maulkorb für Staffbull, woher?Datum16.01.2009 13:09
    Foren-Beitrag von samira im Thema Maulkorb für Staffbull, woher?

    hallo,
    ja der mit aus leder mit dem foto in rosa im beitrag kam be samira sehr nahe an die augen, weil er hinten so hoch geht.

  • Wesenstest Kanton ZürichDatum16.01.2009 12:55
    Thema von samira im Forum Rechtliches

    Hallo, da ich eventuell in Zürich anfange zu arbeiten und Samira mit ins Büro darf, möchte ich den Wesenstest in ZH machen, da ich mit Ihr frei spazieren gehen will. Ich suche nun jemanden der sich damit auskennt und mich unterstützen und mit mir üben kann, damit wir das schön und gut hinkriegen.
    Wer kann mir da helfen?

  • Maulkorb für Staffbull, woher?Datum16.01.2009 12:50
    Foren-Beitrag von samira im Thema Maulkorb für Staffbull, woher?

    hallo, ich habe mir genau den selben angeschaut, im raum luzern im qualipet gibts den in schwarz. ich hab ihn aber nicht gekauft, weil er sehr hoch geschnitten ist. ich hab mich für einen billigen plastikmaulkorb entschieden, da der auch bei uns als alibi gilt, wenn wir ihn im notfall irgendwo brauchenw würden.

Inhalte des Mitglieds samira
Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz