Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 7.279 mal aufgerufen
 Hundetraining
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
markus Offline



Beiträge: 428

26.09.2009 19:46
#46 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

hallo eines muss man sehen bei einem pull auf schienen braucht der hund beim anziehen der last viel kraft rollt die last ist es bei weitem nicht mehr so extrem

markus Offline



Beiträge: 428

26.09.2009 19:51
#47 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

wobei der hund gesund sein muss und korrekt trainiert und er muss sauber ziehen sonst kann es ungesund werden

markus Offline



Beiträge: 428

26.09.2009 19:55
#48 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

ich bin ja kein puller aber ich musste mal einen hund von mir nehmen bei einer vorführung. Nicht trainiert aber gut bemuskelt, unter 1.5 jahren und nie gezogen.

Blinka Offline




Beiträge: 521

26.09.2009 20:00
#49 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

@ saga, ja, mein Hund ist auf einmal eine Gefahr für Leib und Seele der Bevölkerung. Zeigt mal wieder wie sachkundig das Amt ist. Ich werd mich wohl erstmal zurückziehen bis alles geklärt ist. LG

markus Offline



Beiträge: 428

26.09.2009 20:02
#50 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

er zog 250 kg ohne grosse probleme. Ich empfehle dies nicht nach zu machen ! Ich sage es nur um das gewicht in relation zu bringen. Man muss auch sehen in europa machen die wenigsten mehr als 3 pulls pro jahr ist also nicht so extrem von der belastung her. Gruß

scarface Offline



Beiträge: 840

26.09.2009 21:37
#51 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

also wen ich den trainigs plan von franzi studiere den sie uns schon so offen presentiert und auch auf den anderen bildern die sie hier reinstellt von ihrem hund wie er zieht sehe ich nirgens das der hund mal ein richtiges gewicht zieht und die bilder hette sie uns bestimmt gezeigt da sie ja auch sehr stolz immer presentiert was ihr hund geleistet hat!also frag ich mich auch wie becci wie hat sie ihr hund auf dieses gewicht vorbereitet!

@markus!

ich denke junior würde die 250kg locker schaffen!aber du hast mir doch vor nicht al zu langer zeit mal geschrieben das ich lieber weniger gewichte ziehen soll!da kann ich wieder rum nicht verstehen wie die 600kg in ortnung gehen bei dem trainings plan!da gehört schon noch ein wenig mehr dazu als ein bischen handwalk und springpool!

und damit wir und nicht falsch verstehen die 100kg zieht junior nur über die winter monate hin und wieder!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

26.09.2009 22:09
#52 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

@sf
guter post, genau dasselbe ging mir beim lesen der antworten hier auch durch den kopf! wow, wir sind mal wieder einer meinung, wahnsinn...

saga Offline




Beiträge: 891

27.09.2009 09:52
#53 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Nur so als Nachtrag, ich habe nix gegen das pullen, es kann sehr auslastend und in guten Bahnen betrieben werden.
Wenn ich das von Scareface lese denke ich spontan, ja so sollte es sein, eine auslastende sportliche Betätigung im "normalen" Rahmen.

Aber wie gesagt, dass ist einfach meine Meinung und ich habe bestimmt auch keine übermässige Ahnung dieser Sportart.

@Blinka

Das tut mir Leid, ich hoffe es wird sich bald klären

Franzi Offline



Beiträge: 158

27.09.2009 11:47
#54 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Man man...Eure Probleme will ich nicht haben...Zerreisst einfach weiter.

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

27.09.2009 12:10
#55 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

könntest ja einfach auf unsere bedenken eingehen. zerreissen tut hier niemand. schon so forengeschädigt, dass man nicht mal mehr normale, berechtigte bedenken geradestellen kann?

Franzi Offline



Beiträge: 158

27.09.2009 12:17
#56 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Noe Becci, dafuer hab ich keine Zeit und Lust...Wollt euch das nur mitteilen, diskutieren bringt nix. Wer hat denn mal nen Hund beim Pullen gesehen?

markus Offline



Beiträge: 428

27.09.2009 16:54
#57 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

hallo der hund kann so in so kurzer zeit nicht aufgebaut werden ich habe aber ich habe früher geschrieben einen hund in kondition bringen und ihm auf das beste gewicht ist eine kunst da lernt jeder aus seinen fehlern

zu dir sf ich habe ausführlich für dich geschrieben und es war das letzte mal da ich weder fragen fand auf das was ich geschrieben habe noch ein kurzes danke. Dafür hattest du vermutlich keine zeit aber ich hatte meinen kopf verwettet dass du zeit findest was zu diesem fred zu schreiben wir sagen dem fence biting cur. als ich von meinen hund schrieb habe ich von einem hund geschrieben der nicht mal eine cola flasche gezogen hat, nie trainiert worden ist, unter 18 kg war und nicht ausgewachsen

scarface Offline



Beiträge: 840

27.09.2009 22:17
#58 RE: Training Tommi und Flitze Antworten


da hast du recht markus das ich da gerade nicht vielzeit hatte da ich auf den 1 september umgezogen bin und viel zu tun hatte mit dem umzug und zwinger arbeiten!ich hatte zwar was geschrieben aber dan doch nicht abgeschickt werde es aber gerne noch beantworten!und im voraus mal danke markus!und zum glück hast du dein kopf nicht verwetet!

sorry markus da bini überforderet!bitte um nachhilfe!fence biting cur.wie muss ich das auffassen!?

von einem hund geschrieben der nicht mal eine cola flasche gezogen hat, nie trainiert worden ist, unter 18 kg war und nicht ausgewachsen!da kann ich dan nur den kopfschüteln!aber wie sagst du so schön aus fehlern lehrnt man das würdest du wahrscheindlich heute auch nicht mehr machen sonst würdest du mir ja nicht den tip geben weniger gewicht zu ziehen und den hund lieber anderst trainieren!
und das er die 250kg geschaft hat erstaunt mich nicht ich weis was diese hunde im stande sind zu leisten aber es soll einfach in einem gesundem masse stat finden und nicht auf teufel und verderben oder umzu zeigen was für ein cooler starker hund ich habe ohne im geringsten an die zukunft des hundes zu denken!ich bin einfach der meinung das wen ein hund solche lassten ziehn muss sei es auch nur 5meter muss der hund ordendlich an dieses gewicht heran gefürt werden!und da der pitbull von der anotomy her eher nicht gemacht istum zu ziehen habe ich mal in einem schlauem buch gelesen muss dies noch besser sorgfältiger aufgebaut werden sonst ist es einfach nur ungesund!und dem trainigs plan zu folge von franzi ist dies leider nicht der fall!dort brach das ego des menschen durch!sorry franzi!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

saga Offline




Beiträge: 891

28.09.2009 09:37
#59 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

In Antwort auf:
Man man...Eure Probleme will ich nicht haben



Joa, dass glaub ich dir, musste auch nicht, ist wirklich nicht witzig, sich mit geschwollenen Füssen und Händen und einem riesen Bauch abzuquälen .
Sonst lebe ich zur Zeit so Problemlos wie noch selten .

Ich habe bereits geäussert, dass ich zu wenig Ahnung von dieser Sportart habe, wenn du trotzdem das Gefühl hast ich zerreisse mich darüber ... kann ich auch nix für!


Franzi Offline



Beiträge: 158

28.09.2009 21:06
#60 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

saga, du bist gern eingeladen nach Belgien, dir das mal anzusehen.
Jeden,den ich bisher eingeladen hab, hab ich nie auf so einer veranstaltung gesehen. Einen ausführlichen Trainingsplan hab ich hier natürlich nicht eingesetzt, dafür fehlt mir die Zeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sacco Wagen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz