Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 7.284 mal aufgerufen
 Hundetraining
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blinka Offline




Beiträge: 521

28.09.2009 21:11
#61 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Nicht mal die Möpse sind gekommen, obwohl die Franzi da gleich hätte fragen können "darf ich?"
Franzi deswegen sag ich ja, stelle sowas nicht mehr online und alles ist okay
Und zack zack auf MSN!

scarface Offline



Beiträge: 840

28.09.2009 21:31
#62 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Einen ausführlichen Trainingsplan hab ich hier natürlich nicht eingesetzt, dafür fehlt mir die Zeit.

lol!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Franzi Offline



Beiträge: 158

28.09.2009 21:35
#63 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Leuten wie sf möcht ich mal in real begegnen...MSN dauert noch...

Blinka Offline




Beiträge: 521

28.09.2009 21:43
#64 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Du auch?

Franzi Offline



Beiträge: 158

28.09.2009 21:58
#65 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Denk noch drüber nach...

scarface Offline



Beiträge: 840

28.09.2009 22:04
#66 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

scho hä!das wohlen noch viele!wilst mir wohl den arsch versohlen!?

kanst ja lea fragen sie hat mich scho live gesehen aber sich dan doch entschieden mich nicht azusprechen!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

scarface Offline



Beiträge: 840

28.09.2009 22:06
#67 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

kannst mich gerne besuchen kommen!aber um zu mir nach hause zu gelangen musst du zuerst ein berg hoch laufen!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Blinka Offline




Beiträge: 521

28.09.2009 22:14
#68 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Kann ich verstehen... Egal.

schmue Offline



Beiträge: 317

28.09.2009 22:21
#69 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

kann bitte wer ne runde lollis verteilen damit die kinder aufhören sich zu streiten?

scarface Offline



Beiträge: 840

28.09.2009 22:31
#70 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

also ich streite noch nicht!aber nen loli würde ich jetzt nicht abschlagen!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Xena Offline




Beiträge: 403

29.09.2009 13:56
#71 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Die, die SF sehen wollen, können ja am Sonntag ins Training kommen? Er hat ja geschrieben, das er auch kommen wird. Ich freue mich auf jeden Fall mal noch ein paar Fories kennenzulernen und habe mich angemeldet. Aber wenn ichs mir so recht überlege... Hmmm, ich weiss auch noch nicht, ob ich SF traue anzusprechen...

Blinka Offline




Beiträge: 521

29.09.2009 15:52
#72 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Ja klar ich fahre bis nach die Schweiz um mir erzählen zu lassen, wie ich meine Hunde trainiert hab etc.

lea Offline




Beiträge: 247

29.09.2009 16:07
#73 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

In Antwort auf:
kanst ja lea fragen sie hat mich scho live gesehen aber sich dan doch entschieden mich nicht azusprechen!



Das im Ikea warst du doch? Hab mich noch gewundert dachte aber kann nich sein weil ich ein einziges Foto von dir gesehen habe

Franzi Offline



Beiträge: 158

29.09.2009 16:09
#74 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Jaja, das schüchterne Lealein...

Xena Offline




Beiträge: 403

29.09.2009 16:11
#75 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

@Blinka

Klar für ein einmaliges Training doch etwas weit. Aber es gibt ja auch noch einige aus der CH selbst hier im Forum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sacco Wagen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz