Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 7.284 mal aufgerufen
 Hundetraining
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Franzi Offline



Beiträge: 158

29.09.2009 16:12
#76 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

ich nich...Wär sonst sicher gern gekommen..

lea Offline




Beiträge: 247

29.09.2009 16:13
#77 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Ich laber doch nicht fremde Leute blöd von der Seite an wenn ich nich ma genau weiss wie se aussehen

Franzi Offline



Beiträge: 158

29.09.2009 16:16
#78 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Das kenn ich anders...

lea Offline




Beiträge: 247

29.09.2009 16:58
#79 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

ach quatsch wann denn auch

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

29.09.2009 19:38
#80 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

mei, wie süss! will noch wer popcorn?

Xena Offline




Beiträge: 403

30.09.2009 09:12
#81 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

scarface Offline



Beiträge: 840

30.09.2009 16:09
#82 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

@xena
nur keine angst die anderen habens auch überlebt!also trau dich ruig!

@lea!

yes das wahr ich der sichs auf den matrazen gemütlich machte!und muss sagen hab dich auch nicht erkant!

@franzi!
immer noch keine zeit die fragen zu beantworten!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Blinka Offline




Beiträge: 521

30.09.2009 16:23
#83 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Ich kann schon verstehen, dass Franzi sich dazu nicht wirklich äußert.
Es ist wie, als wenn DSH-Leistungssportler einem Bologneser-Züchter etwas über die Auswahl seiner Zuchttiere erzählen wollten... Nämlich ohne jemals soetwas live gesehen zu haben geschweige denn Ahnung.
Und damit möchte ich hier auch gelöscht werden, Pixel-Paws nehm es ja nicht persönlich

Xena Offline




Beiträge: 403

30.09.2009 17:08
#84 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Finds langsam schade, dass sich jeder gleich löschen lassen will... Das Forum wird langsam immer leerer und interessante Menschen lassen sich zu schnell von irgendwelchem Geschriebenen provozieren oder fühlen sich gleich angegriffen...

scarface Offline



Beiträge: 840

30.09.2009 17:40
#85 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

@blinka!
Ich kann schon verstehen, dass Franzi sich dazu nicht wirklich äußert!

finde ich schade das sie sich dazu nicht euserd!was mich wieder rum zur frage bring was das ganze theater den mit diesem thred aufsich hat wen sie nicht mal den anstand hat unsere fragen zubeantworten!sie hat ja extra ein eigenen thred auf machen müssen um zu zeigen wie wo was sie macht mit ihrem hund bis belgien!und wen dan dumme fragen kommen unserer seitz muss sie sich nicht wundern!und so dumm wahren beccis und meine fragen nicht!wir wohlten nur wissen wie sie ihn aufgebaut hat!und wen sie uns halt keine antwort darauf gibt muss ich ihn dem falle annehmen das der hund ausser die 10kg reifen nichtz anderes gezogen hat bis belgien!will so liest sich das ihm thred!

tschüss blinka

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Franzi Offline



Beiträge: 158

30.09.2009 17:50
#86 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Tommi hat die 15 kg Reifen über einige Tage jeweils für die touren um den see gezogen- hatte ich geschrieben. und ansonsten über kurze Distanzen zwei reifen plus leichte Gewichte, waren vielleicht mal 100 kg.

scarface Offline



Beiträge: 840

30.09.2009 19:39
#87 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

franzi danke schon mal für die antwort!!aber ich denke genau dort liegt der fehler!oder sagen wiers mal so ich würde meine hunde nicht so auf dieses gewicht vorbereiten!das mit den 15kg reifen ziehen würde ich auch machen aber dan würde ich mein hund zuerst mal 50kg ziehen lasseen und das alle zwei tage minimum eine woche lang und dan das gewicht stehtig steigern!klar das dauert ja ewigs aber lieber so und der hund wurde langsam und gut aufgebaut als schnell zerstört!

aber eben jedem das seine!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Franzi Offline



Beiträge: 158

30.09.2009 19:47
#88 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

meine meinung ist ne andre- der Hund muss 100kg nicht über lange Distanzen ziehen. Für lange Distanzen nehme ich geringeres Gewicht, umausdauer und Kondition zu steigern...

scarface Offline



Beiträge: 840

30.09.2009 19:52
#89 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

genau!die 50kg die ich meine und dan stehtig steigern ist auch nur auf kurze distanz gemeint!für distanz und ausdauer reicht der reifen föllig aus!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sacco Wagen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz