Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.078 mal aufgerufen
 Rechtliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ladysandy Offline



Beiträge: 640

10.03.2009 08:07
#31 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

rednose, interessieren dich die informationen überhaupt, welche wir dir vermitteln wollen, oder suchst du dir nur die beiträge aus an welchen du kritisieren kannst? ich denke die meisten wissen was ein rednose und bluenose und rosanose und blacknose und greennose ist... (*ironie aus*) Und wenn Du hier im Forum schon richtig stellst das deine Hündin ein American Pit Bull Terrier ist, dann tu das doch auch im richtigen Leben.

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 08:17
#32 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Danke Sandy, hab ich mir auch gedacht. Ich schreibe nun keine Erklärungen mehr zum Thema, rednose23 scheint daran nicht wirklich interessiert zu sein.

Wir versuchen hier zu helfen, aber einmal mehr ist die Sturheit grösser

Biggers Staffies Offline




Beiträge: 1.023

10.03.2009 09:49
#33 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten
@ Sandy...

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wenigstens Einer hat mich verstanden...


Hätte wohl auch schreiben müsse: Ironie an ............................ Ironie aus!

Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!

saga Offline




Beiträge: 891

10.03.2009 12:04
#34 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

hihihi... da kann ich wirklich nur fett grinsen !

rednose23 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 13:21
#35 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Nöö ich lass mich nur nich unterkriegen , und ich habe ja schongesagt ich gebe an das sie ein staffordshire terrier ist udn das ist ja wohl richtig, also kann ich nicht rednose terrier angeben , das ist kein annerkannter name , ich bin sehr wohl interessiert und nicht nur um was zu kritisieren , Mag sein das ich sturr bin aber bis jetzt kam ich sehr weit im Leben ,wäre ich nicht so wäre meine süsse schon lange im Tierheim, wenn 10 auf dich loskommen kann man entweder kapitulieren oder sich wehren, und das was ich tue ist mich zu wehren! ihr seid ja gar nicht an meiner Person interessiert sondern urteilt und habt vorurteile über mich aber hauptsächlich müsst ihr recht behalten weil ich ja so gemein und böse war, ihr fragt ja nicht einmal warum und weswegen und urteilt schon. ist sowas fair? ich glaube nicht!!

Biggers Staffies Offline




Beiträge: 1.023

10.03.2009 13:32
#36 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten
@ rednose...

Bisschen schräge Anschuldigungen!
Wenn der Hund beschlagnahmt wurde gibt es dafür einen guten Grund!
Dann kann man nur DANKE sagen, dass er da raus ist!

Da Alessia den Hund legal aus einem Tierheim adoptiert hat, ist sie nun mal ganz klar der Besitzer der Maus!

Dein DINO soll das Problem gefälligst mit dem Vet. Amt und dem Tierheim klären!
Und Dich geht es nichts an!
Zumal hast Du nicht das Recht hier Ale so anzuprangern!

Bei manchen Menschen lässt der Anstand ganz schön zu wünschen über!
Wie wäre es, wenn Du erstmal fragts, wie Alessia zu der Maus gekommen ist und dann erzählst, woher Du den Hund kennst?
Wäre etwas besser gekommen, als mit dem ersten Beitrag schon Ärger machen zu wollen...


Da wundert es mich doch nicht, warum WIR *Listenhundehalter* als randstädig usw. bezeichnet werden!
Danke viel mal, für Deine gute Arbeit in der Öffentlichkeit.

________________________________________________________________________________________________________________________________

Ähm...
Ich hatte Dich bereits ganz am Anfang gefragt, was der Hintergrund ist!
Du hast im ersten Beitrag bereits ordentlich Stunk gemacht! Erwartest Du da, dass Dir hier alle Rosen schicken?
Wie es in den Wald rein ruft, so schalt es heraus...
Und Du wurdest sicher zehn mal gebeten Dich, Deinen Hund und Deine Geschichte zu erzählen...

Zudem hat es hier genug Leute die drauss kommen und gegebenfalls helfen können.
Doch dazu ist wohl Niemand motiviert, wenn man mit dem Vorschlaghammer HALLO sagt!

Und...
Ein Pit ist ein Pit!
Ein AmStaff ein AmStaff!
Ein StaffBull ein StaffBull!
Ein Irish Staff ein Irish Staff!
usw

Da wird aus nem Pit nicht mal eben ein AmStaff...
Zum Thema ich steh zu meinem Hund!

Ein AmStaff ist halt immernoch lieber gesehen, ist es schon einfacher schnell einen drauss zu machen.
Na ja, Jedem das Seine!
Pit kaufen und AmStaff nennen, weil es doch bequemer ist...
Oder wie sollen wir das verstehen?

Wir wurden jedesmal abgeblitzt wegen dem Hund weil wir ehrlich sagten es ist ein Staffordshire Terrier versuchten zu reden aus verzweiflung ,musste ich auch shcon weinen aber niemand hat Verständnis oder ein bisschen Herz gezeigt. Und dann wussten wir hey es ist sehr schwierig dann fingen wir an ein bisschen zu lügen mit staff-labrador mischling. Aber sogar das lehnten sie ab weil es wie gesagt "STAFF" drinn hat! und dann wollt ihr mir sagen ich habe mehr chancen wenn ich staffordshire terrier oder noch besser american pitbull terrier sage???


mal abgesehen von dem EHRLICH sagen, dass ein Staffordshire Terrier ist


Nicht böse gemeint, aber ich verstehe es nicht!
Bin wohl zu blond...

Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!

rednose23 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 13:46
#37 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Also noch mal ihr habt mir nur gesagt ich solle mich doch vorstellen und gesagt ich hätte sie vorher fragen sollen bevor sie grad zu beschuldigen niemand hat gefragt warum ich so direkt war , und ausserdem es gibt den namen pitbull nicht , american pitbull terrier ist = staffordshire terrier PITBULL ist kein annerkannter name also ist pitbull terrier und staff terrier genau das selbe , viele wissen das gar nicht , hingegen staffordshire BULL terrier ist wieder was anderes die sind kleiner und Miniature BULL terrier ist auch wieder was ganz anderes , so viel ich weiss es gibt american pitbull pitbull terrier staff terrier staffordshire terrier half and half das ist allles die geliche rasse es ist ein PITBULL oder wie andere Sagen STAFFORD SHIRE TERRIER es sind beide das ein und das selbe, ich bin zwar auch blond aber eben ich verstehe die wirtschaft auch nicht hier in der SCHWEIZ!!! mir ist schlussendlich egal ob ich ehrlich war oder nicht den es steht um mein udn ihr leben , was bringt es mir "zu meiner Hündin stehn" und allen Verwaltung sagen was sie is udn schlussendlich lande ich auf der Starsse und sie ins Tierheim , dann lüge ich lieber das sie ein Mischling ist so das sie und ich ein kleines zu Hause haben und ich keine angst mehr haben muss das sie schlussendlich ins Tierheim kommt. Ich habe halt nicht wie ihr alle Vorbildlichen den ganzen Papierkram für sie um die Verwaltungen zu überzeugen ,ich bin eine normale junge frau die ihren Hund liebt und bin ich jetzt deswegen eine dumme schlechte verantwortungslose Person nur weil ich das was ihr habt nicht habe?

TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 13:51
#38 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Ich denke wir wissen hier alle, welche Rasse ungefähr wie heisst, aber danke

In Antwort auf:
dann lüge ich lieber das sie ein Mischling ist so das sie und ich ein kleines zu Hause haben und ich keine angst mehr haben muss das sie schlussendlich ins Tierheim kommt. Ich habe halt nicht wie ihr alle Vorbildlichen den ganzen Papierkram für sie um die Verwaltungen zu überzeugen


Das bringt nichts. Wenn deine Nachbarn deinen Hund bei der Verwaltung melden und sie herausfinden, dass du einen "SoKa" hältst ohne Bewilligung, stehst du wieder auf der Strasse. Alles schon gesehen.

Zum Anderen habe ich bereits was gesagt, vielleicht nochmals nachlesen....

rednose23 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 13:58
#39 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

ja aber mit den nachbarn lässt es sich ja besser reden....

TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 14:00
#40 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Da täuscht du dich. Wenn 5 deiner Nachbarn bei deiner Verwaltung Sturm laufen, es sei ein Kampfhund im Haus und sie hätten Angst um ihre Kinder, bist du schneller draussen als du vorsiehst.

Vor allem wenn du bei der Rassenangabe gelogen hast!

saga Offline




Beiträge: 891

10.03.2009 14:09
#41 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

In Antwort auf:
und ausserdem es gibt den namen pitbull nicht , american pitbull terrier ist = staffordshire terrier PITBULL ist kein annerkannter name also ist pitbull terrier und staff terrier genau das selbe


Ähm... von wo hast den du dieser Käse her? Diese beiden Rassen sind aicher nicht ein und das selbe...
Der American Pitbull Terrier ist einfach von der FCI nicht als "Rasse" anerkannt, der Amstaff jedoch schon, gibt sonst ganz gute Bücher darüber . Nur weil der PitBull nicht anerkannt ist sind die Rassen doch nicht dasselbe?!

Biggers Staffies Offline




Beiträge: 1.023

10.03.2009 14:11
#42 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

@ Saga

Gib es auf...
Da kannst Du auch nichts mehr machen...

Wenn das Makus liesst, dass AmStaff und Pit das Selbe sind...

Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!

saga Offline




Beiträge: 891

10.03.2009 14:31
#43 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Ganz ehrlich mir ist echt zwischen schreien und weinen ... es darf doch nicht wahr sein, dass jemand die eigene Rasse so wenig kennt.
Ich habe mittlerweile so viele Leute kennengelernt, die auch alles so "locker" gesehen haben und es dauerte nicht lange bis die Hunde beschlagnahmt oder abgegeben wurden, plötzlich ist dann das VetAmt, die Vermieter oder sonst wer sooooo böse und ungerecht, dabei konnte jeder sehen wie es kommen wird ...

Manchmal kann ichs echt nicht fassen und es macht mich so traurig, wie oft gewisse Klischees genährt werden .



Vielleicht sind auch die Hormone daran schuld ...

TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 14:37
#44 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Wötsch es Essiggürkli mit Schlagrahm Maria?

Nein Quatsch, ich verstehe es auch nicht....

saga Offline




Beiträge: 891

10.03.2009 14:41
#45 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

jaja mach dich nur lustig, es wird auch dir mal so gehen ...

...obwohl ein Essiggürkli ... nene jetzt ist mein Chriesi- Lollipop dran

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor