Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.078 mal aufgerufen
 Rechtliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tracy Offline



Beiträge: 86

10.03.2009 17:04
#61 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Zitat von saga
@Tracy
Ja ich hatte natürlich das Glück, dass mich genau Genetik bei H.Binder im mündlichen Abschluss getroffen hat . Danach hatte ich noch Esther Schalke, dass ist mir jedoch sehr leicht gefallen, ich sauge alles auf, was mit Hundeverhalten zu tun hat und ich finde Esther Schalke einfach super!



Ja Binder kann ganz schön gemeine Fragen stellen. Hatte zum Glück "nur Anatomie" und Recht.
Esther ist Super, habe schon alle Kurse von ihr bei Certodog gemacht. Unsere gemeinsammkeit wahren vor allem Diensthunde und deren Problemverhalten. Von ihr habe ich
am meisten gelernt. Bei Problemen die ich nicht lösen kann, ist sie heute noch meine erste Anlaufstelle.

saga Offline




Beiträge: 891

10.03.2009 17:19
#62 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Ich hätte mir Anatomie gewünscht, dass beherrsche ich um einiges besser ... naja es hat ja gereicht .

Wann hast du den HIK I abgeschlossen?

Tracy Offline



Beiträge: 86

10.03.2009 17:28
#63 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Zitat von saga
Ich hätte mir Anatomie gewünscht, dass beherrsche ich um einiges besser ... naja es hat ja gereicht .
Wann hast du den HIK I abgeschlossen?


Die haupsache ist das es gereicht hat

Die Kurse von Esther schon vor ein paar Jahren. Bis ich mich entschieden habe den HIK 1 zu machen, ging es noch ein bischen. Abgeschlossen Frühjahr 2008 also noch nicht so lange Nun bin ich gerade am Abklären für den Sachkundenachweis.Weil mich das Vet.Amt darauf angesprochen hat, ob ich ihn nicht machen könne.

scarface Offline



Beiträge: 840

10.03.2009 18:27
#64 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten



mehr kann man ja nicht sagen zur rednose rassen kenntnisen!herlich selten so gelacht!danke

gruss

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

saga Offline




Beiträge: 891

10.03.2009 19:37
#65 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

@Tracy

Ich werde den SKN im Juli machen, ich nehme an, der Mai Kurs ist bereits schon ausgebucht, bis ich meine Resultate bekomme, obwohl ich im Juli wahrscheindlich schon einen ziemlichen Kugelbauch habe. Jänu .

rednose23 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 20:01
#66 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Ihr wisst doch bestimmt Wass PITBULL bedeutet oder was das genau übersetzt heissen soll? Zudem sehen sie gleich aus also ist es ja das selbe "entschied sich der American Kennel Club (AKC) für die Bezeichnung Staffordshire Terrier, (später American Staffordshire Terrier) und erkannte diesen 1936 als Rasse an, womit im AKC formal eine neue Rasse neben dem APBT entstand."


Auf eine Anerkennung durch den AKC legten dagegen die amerikanischen Pit-Bull-Terrier-Züchter keinen Wert. Viele gute Arbeitsrassen wurden von Menschen, die für den Ausstellungsring züchteten, schwer geschädigt, viele Pit-Bull-Züchter fürchteten das Gleiche für ihre Rasse. Auf der anderen Seite nahm der AKC deutlich Abstand von der Geschichte der Rasse und ihrer damit verbundenen Vergangenheit der Hundekämpfe. Dann begann der UKC American Pit Bull Terrier und American Staffordshire Terrier als gleiche Rasse doppelt einzutragen.

das zeigt doch deutlich das zwar schriftlich eingetragen es 2 verschiedene rassen sind dennoch ist es die ein und selbe Rasse darum spielt es für mich keine Rolle ob sie ein american pitbull terrier ist oder ein staffordshire terrier, so viel zu dem, aber da hat jeder seine eigene Meinung was ich auch ekzeptiere ich musste es nur noch mal sagen, weil ich es nicht fair finde das mir gesagt werde ich hätte keine ahnung oder sei in irgend einer art doof. schlussnedlich ist es auch nur ein Hund wie jeder andere der gerne spielt und halt viel power hat alles andere wurde durch die medien verursacht und durch nichtz nutzige Posers die so einen Hund halten weil sie " krass" sein wollen.



Darkylein Offline



Beiträge: 136

10.03.2009 20:39
#67 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

irgendwie weichst du aus..rednose

.oO Alles Böse kehrt zu dir zurück Oo.

ladysandy Offline



Beiträge: 640

10.03.2009 20:40
#68 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten


ich habs versucht... ich versuche NICHT mehr zu helfen! ...!

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

rednose23 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 20:43
#69 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

inwiefern hast du den geholfen wenn ich fragen darf??!

saga Offline




Beiträge: 891

10.03.2009 20:44
#70 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten


sandylie Offline




Beiträge: 501

10.03.2009 20:45
#71 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

rednose23 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 20:46
#72 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

ich versuche bei vielen zu antworten und da komme ich manchmal ein bisschen durcheinander wer sich würklich dafür interessiert wie ich bin wer ich bin und was mein problem ist oder wenn ihr ein problem mit mir habt dann würdet ihr mir privat schreiben , wenn es würklich um das eigene interesse gehen würde dann hettest du oder andere mir evt. privat geschrieben?! aber wenn 20 aufsmal kommen dann bin ich ein bisschen überrumpelt!

ladysandy Offline



Beiträge: 640

10.03.2009 20:49
#73 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten
WIE BITTE???? Sag mal liest Du die Beiträge???
hab sogar Fett geschrieben.. aber egal *duckundweg* jetzt ist es mir definitiv zu blöd!

wenn du schon zwischen den Zeilen liest dann bitte richtig!

Danke!

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

steffy Offline




Beiträge: 139

10.03.2009 20:49
#74 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

sorry nein, mir kommt das kotzen. vor allem wenn danach SO eine ausrede kommt.

das interesse war da. aber du hast es allen echt schwer gemacht. und irgendwie ist der geduldsfaden gerissen.

saga Offline




Beiträge: 891

10.03.2009 20:51
#75 RE: Das darf doch nich wahr sein???!! antworten

Mädel das hier ist ein öffentliches Forum, da bekommst du 20 Antworten, vorallem wenn du als erstes jemanden beschuldigst... wenn dass zu viel ist, lass es doch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor