Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 304 Mitglieder
17.558 Beiträge & 1.293 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • super !!!Datum14.12.2009 18:11
    Thema von rolf im Forum Zeitungsartikel

    http://tagesschau.sf.tv/content/view/com...comment_2591145

    manchmal hab ichs einfach nur satt, die vielen arschlöcher die meinen einen hund halten zu müssen. zum kotzen.

  • Bereich für ClubmitgliederDatum12.12.2009 18:10
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Bereich für Clubmitglieder

    ...jetzt bist du..

  • Bereich für ClubmitgliederDatum22.11.2009 14:33
    Thema von rolf im Forum Clubnews

    APBT-Clubmitglieder werden ab sofort freigeschaltet für den Bereich der nur für den APBT-Club zugänglich und auch nur für Clubmitglieder sichtbar ist. Es können dort Club-Interna diskutiert oder Anlasse nur für Clubmitglieder organisiert werden.
    Und natürlich kann dort auch der neuste Klatsch und Tratsch breitgetreten werden.

    FALLS ES NICHT AUTOMATISCH GEHT, SCHNELL EINE PN AN MICH MIT NAMEN UND MAIL-ADDI MIT DER IHR BEIM CLUB REGISTRIERT SEIT. MERCI

    Der Backstage-Bereich, sozusagen.

    Clubmitglieder, welche binnen einer Woche noch nicht freigeschaltet sind möchten sich doch bei mir melden, ich bin auch nicht perfekt.
    Nicht-Clubmitglieder können Clubmitglieder werden und profitieren dann auch von der show.
    Anmeldungen nimmt unsere Birgit Tag und Nacht entgegen.

  • AkualisiertDatum23.08.2009 14:15
    Thema von rolf im Forum Clubnews

    Die Club-Site bietet neues und lesenswertes.

    GUGGST DU auf dem Newsticker.

  • Umfrage Bieler TagblattDatum05.08.2009 20:28
    Thema von rolf im Forum Zeitungsartikel

    ....und das gleiche in himmelblau

    http://www.bielertagblatt.ch/Interaktiv/Frage_der_Woche


    mehrfachabstimmung ist NICHT möglich

  • Umfrage Appenzeller ZeitungDatum05.08.2009 19:23
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Umfrage Appenzeller Zeitung

    mehrfach wählen ist möglich, 10x abstimmen ist ca 1%

  • Umfrage Appenzeller ZeitungDatum05.08.2009 19:09
    Thema von rolf im Forum Zeitungsartikel
  • Facebook.comDatum03.04.2009 13:34
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Facebook.com

    Angela Christen
    Roger Meier
    Rebecca Heri
    Sandra Baumann
    Sandra Eugster (Juma)
    Maria Girod (Saga)
    Rolf Schaeffler

  • Anmeldung im ForumDatum25.01.2009 22:23
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Anmeldung im Forum

    ich hab sie jetzt freigeschaltet

    man muss sich via link auf dem anmelde-bestätigungsmail freischalten, das sollte eigentlich normalerweise mit einer gültigen mailadresse klappen.

  • LEXCANISDatum18.01.2009 17:14
    Thema von rolf im Forum Rechtliches
    HIER informieren und sofort beitreten.

    rahels neuester streich.
  • Dieses Gesetz wollen wir NICHT!!! Datum07.01.2009 19:55
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Dieses Gesetz wollen wir NICHT!!!

    nun das gesetz ist da

    wir unternehmen was dagegen, dafür brauchen wir eure hilfe:

    http://www.apbt-club.ch/Deutsch/Untermen...otNr=1&ZtNr=101

    danke sehr !!!

  • WinterthurDatum11.06.2008 12:06
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Winterthur

    no comment

    In Antwort auf:
    Sehr geehrter Herr Schaeffler

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Zuschrift. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ihre Kritik zur Kenntniss.

    Freundliche Grüsse

    Die 10vor10-Redaktion

    Schweizer Fernsehen
    Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich



  • WinterthurDatum10.06.2008 23:37
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Winterthur

    ich habe folgendes an 10 vor 10 geschrieben:

    In Antwort auf:
    Guten Abend,

    zum heutigen Bericht über die Hunderauferei mit Todesfolge habe ich Anregungen und auch ein paar Fragen.
    Eines vorweg: Hunde jeglicher Art sollten nicht unbemerkt aus ihrem Territorium entwischen können. Dafür zu sorgen, liegt ganz klar in der Verantwortung des Hundehalters mit aller Konsequenz. So weit, so klar.

    Eine Hundebeisserei sieht immer tragischer aus, als sie in Wirklichkeit ist. Was die, dem Retriever zugefügten, Verletzungen ja auch zeigten. Keine war lebensgefährlich, Zombie- oder Bestienmässig zugefügt, sondern alles nur "normale" Bisswunden. Die Reaktion des Retters in der Not war ein wenig too much Hollywood, meiner Meinung nach.
    sie gibt mir zu denken.

    Welche Hunde darf man nun erstechen?
    Wenn jetzt ein Labrador meinen Pitbull-Mix beisst, wie schon passiert, darf ich ihn erstechen und auf eine ähnlich flache Berichterstattung wie im vorliegenden Fall hoffen?

    Oder anders gefragt, wenn jetzt ein Malinois, der mit dem 10jährigen Jungen spazieren geht, einen kleinen Staubwedel vom Grosi beisst, darf man dann den Mali auch erstechen?
    Weil, der Mali ist ja kein "Kampfhund", sondern ein guter, sind ja auch Diensthunde, die Malis.
    Brächte eine Hunderauferei ohne "Kampfhund", meinetwegen auch mit Todesfolge für einen Hund, einen ähnlichen Nervenkitzel, und somit bessere Quoten?

    Eine Hunderauferei löst man nicht auf durch Schreien und Schlagen mit einem kleinen Hammer, oder töten, sondern durch beherztes zupacken und wegziehen an den Hinterbeinen.

    Ich persönlich sammle seit Jahrzehnten Erfahrungen mit eigenen Hunden jeglicher Rasse und Couleur, auch gab es schon Beissereien, bei den Pitbulls nicht mehr oder weniger als mit den Berner Sennenhunden, ich hatte jedoch nie das Gefühl, ich oder andere Menschen rundherum wären in Gefahr.

    Muss ich aber in Zukunft damit rechnen, dass bei Beissereien nun auch noch Messer im Spiel sind, das Ganze auch noch als heroische Tat mit Tränen und allem PiPaPo dargestellt wird, macht mir das Angst.

    Übrigens, der Amstaff war 13-jährig, ist Ihnen die durchschnittliche Lebenserwartung eines Hundes eigentlich bekannt?

    Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüssen

    Rolf Schaeffler

    Für mehr Infos: http://www.apbt-club.ch, http://www.wallacethepitbull.com


    vielleicht kommt ja eine antwort

  • Online Petition HollandDatum07.06.2008 23:17
    Thema von rolf im Forum Rechtliches
  • Couvert blinkt ohne PN aufDatum02.06.2008 21:42
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Couvert blinkt ohne PN auf

    hast du dich schon mal aus und wieder eingeloogt?

  • Problem auf der SeiteDatum21.05.2008 23:37
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Problem auf der Seite

    nö, ich habs nur weitergeleitet.

    die einzige erklärung, die ich habe, ist das sogenannte "blacklisting"

    in sogenannten blacklists werden IP-adressen von rechnern gelistet, von denen in der vergangenheit Spam versendet wurde – einige listen enthalten auch quellen von computerviren und anderer malware. oder trojanisierte kisten, die das ganze inet ohne wissen ihres besitzers zuspammen.



    natürlich ist man auch gesperrt wenn man den clubmitgliedsbeitrag noch nicht gelöhnt hat.

    lg

    rolf

  • Anmeldung im ForumDatum02.04.2008 22:51
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Anmeldung im Forum



    danke, es ist ganz schön rock n'roll hier bei uns, aber es macht spass.
    und die kleine zoa schläft durch in der nacht.
    ich bin schon jeden tag hier, aber schreib halt im moment weniger.

    lg

    rolf

  • Anmeldung im ForumDatum01.04.2008 22:28
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Anmeldung im Forum

    hallo heidi, du hase

    jetzt sollte es klappen.
    willkommen und viel spass.

    lg

    rolf

  • Anmeldung im ForumDatum06.03.2008 14:12
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Anmeldung im Forum

    hallo rahel,
    ja ich habe eine pendente anmeldung mit janga.
    vielleicht hast du einen schreibfehler bei der email-addi gemacht. gib mir doch deine mail per pm, dann kann ichs vergleichen und dich freischalten.

    greez

    rolf

  • CompanionDatum28.11.2007 14:25
    Foren-Beitrag von rolf im Thema Companion

    öööhm, was macht denn der hund wenn sein frauchen im treppenhaus angegriffen wird?
    da hat er ja gar keinen platz um einen 10m kreis zu rennen.

Inhalte des Mitglieds rolf
Beiträge: 197
Ort: biel-bienne
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz