Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 304 Mitglieder
17.558 Beiträge & 1.293 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Stellenweiser HaarausfallDatum30.05.2009 22:45
    Foren-Beitrag von Janga im Thema Stellenweiser Haarausfall

    Dann hat Nelly das Gleiche wie ihre schwester?!? Im Notfall würde ich in den Tierspital Zürich gehen. Die sind meist auf dem neusten Stand und haben vielleicht eine Idee was das sein könnte.

    Gute Besserung!

  • Das darf doch nich wahr sein???!!Datum09.03.2009 14:59
    Foren-Beitrag von Janga im Thema Das darf doch nich wahr sein???!!

    Es IST einfach fürs Vet.Amt...

  • Angie: Ja klar, da bin auch deiner Meinung, aber wir wissen ja garnichts über das erziehrische Können des Besitzers, er war ja nicht dabei als es geschah.

    Es sollten immer Videos gemacht werden, auch vom abschliessenden Gespräch. Im Kt. Aragu hat man uns beim gespräch gesagt, dass janga einen Maulkorb tragen muss, später kam dann der Brief nach hause, dass wir wählen dürfen bei welchem Tierarzt wir sie euthanisieren lassen möchten.

    Im Kt. Zürich hat Janga den Test dann mit der Bestnote betsanden und zwar überall.

    Ich glaube die Sache mit dem Wesenstest ist auch Glücksache... Wo man den Test machen muss, welche Testpersonen man hat und wie voreingenommen die Verantwortlichen sind..
  • Weisst du denn, dass er keine Ahnung von Hundeerziehung hat?
    Mich nimmt auch wunder was das für "Videoaufnahmen" sind. Weshalb wurde nicht ein normaler Wesenstest gemacht?

  • Markus, ich finde schon dass diese Dinge einen Unterschied machen. Was für dich logisch ist, ist für sehr sehr viele die diese Berichteretsattungen hören nicht so logisch. "Der Amstaff und der GR gingen aufeinander los" und "Der kampfhund hat sich in de GR verbissen" ist schon nicht ganz das gleiche.

  • Also heute bei 10vor10 hat die Junge Dame die mit dem Golden Retriever am spazieren war doch gesagt.."Ein Hund ging auf Ucar los....Riesen Rangelei, die Hunde haben SICH auch gebissen."

    Zum ersten erzählt Frau Wille den Zuschauer beide Kampfhunde seien auf den Golden Retriever los was offensichtlich nicht stimmt. Zum zweiten würde ich gerne wissen, ob der getötete Hund nicht auch vom Golden Retriever verletzt wurde?

    Der junge Mann mit dem Messer ist nur ein weiteres Opfer der "medialen Gehirnwäsche". Wäre es kein "Kampfhund" gewesen, hätte er den gedanken - "er wird auch uns angreifen und töten wenn ich ihn nicht ersteche" - wohl garnicht gehabt und hätte ganz anderst reagiert.

  • FlyerDatum02.05.2008 13:08
    Foren-Beitrag von Janga im Thema Flyer

    Hallo Prisca,

    Ich würde noch einige Bilder von arbeitenden Pitis auf den Flyer printen.
    Schau mal hier: http://www.workingpitbull.org


    lg
    rahel

  • FlyerDatum17.03.2008 09:14
    Foren-Beitrag von Janga im Thema Flyer
    haha gut hast dus noch hingeschrieben :)

    Ich sehs eben so.. solange die Jugendlichen mit den dem Welpen rausgehen und er so unter Menschen ist, ist doch nichts schlechtes daran? Das heisst noch nicht dass der Hund dem Jugendlichen gehört und er ihn auch schlecht erzieht. Als ich meinen Hund zur arbeit mitgenommen habe, ist manchaml mein türkischer Stift mit Darko raus in seinen Pausen. Ist doch besser als dass er die ganze Zeit im Büro hocken muss, aber hätte ich gewusst dass sich dann leute deswegen schon aufregen müssen hätte ich natürlich mehr rücksicht genommen :)

    Aber eigentlich wollte ich nur sicher gehen ob ich mich noch mit Schminke aus dem Haus trauen kann hihi...
    also war nicht bös gemeint.

    Liebe Grüsse
  • FlyerDatum17.03.2008 08:28
    Foren-Beitrag von Janga im Thema Flyer
    Viele Leute wissen noch nicht mal was ein Pitbull ist, wie dieser aussieht und dass er gegen Hunde gekämpft hat und nicht auf Menschen abgerichtet wurde. Viele verwechseln ja schon den Bullterrier mit dem Pitbull, da glaube ich dass der Flyer von diesen Leuten auch nicht vrstanden wird, oder zumindest falsch verstanden wird.

    Aber ich finde es toll dass du etwas unternehmen willst und wenn du auf die Ratschläge einiger Mitglieder hörst wird das sicher eine gute Sache. Auch wenn es nur einen einzigen Menschen zum nachdenken bringt hat es sich gelohnt.

    Solltest du Hilfe bei der Bearbeitung des Flyers benötigen - mein Mann ist sehr versiert im Photoshop.

    P.S. nicht alle die aussehen wie Tussis und Gängsters, die Tättowiert sind oder nicht, die Ausländer sind oder nicht - haben keine Ahnung von Pit's und behandeln ihre Hunde schlecht. Wir als Pitbull- bzw. Kampfibesitzer müssen erst mal selbst aufhören andere wegen ihrem Aussehen zu verurteilen..
Inhalte des Mitglieds Janga
Beiträge: 111
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz